Der BVAU

19.06.2018

BVAU-Mitgliederversammlung 2018 in Frankfurt/Main

Am 19. Juni 2018 findet im Steigenberger Hotel „Frankfurter Hof“ die diesjährige Mitgliederversammlung des BVAU statt. Einladung und Programm werden rechtzeitig an alle ordentliche Mitglieder des BVAU verschickt. U.a. freuen wir uns auf einen Key Note-Vortrag des mehrmaligen Olympiasiegers Dr. Michael Groß zum Themenbereich „„Einfach machen - Den digitalen Wandel nutzen, Komplexität beherrschen und noch erfolgreicher werden““.

Bitte  beachten Sie die 3. DGFP/BVAU-Jahrestagung „Arbeitsrecht im Unternehmen“, welche am Folgetag im Silberturm der Deutschen Bahn AG ebenfalls in Frankfurt am Main stattfinden wird.

BVAU-Termine

13.09.2018

Nächstes AuA/BVAU-Webinar

Zum Thema „Der neue Beschäftigtendatenschutz: Erste Erfahrungen mit der DSGVO und dem neuen BDSG in der Praxis“ wird RA Andreas Josupeit (CMS Hasche Sigle) dieses weitere Webinar durchführen, welches der BVAU in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Arbeit und Arbeitsrecht“ durchführen wird.

06.09.2018

Nächstes Treffen der RG MITTE bei Merck in Darmstadt

Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe MITTE findet am 6. September 2018 bei der Merck KGaA in Darmstadt statt.

18.07.2018

Weiteres Treffen der Regionalgruppe SÜDWEST (Luther, Stuttgart)

Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe SÜDWEST findet am 18. Juli 2018 bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft in Stuttgart statt.

26.06.2018

Regionalgruppe OST mit Treffen bei Coca Cola in Berlin

Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe OST findet am 26. Juni 2018 bei der Coca Cola European Partners Deutschland GmbH in Berlin statt.

>> Zur Terminübersicht