Der BVAU

19.06.2018

BVAU-Mitgliederversammlung 2018 in Frankfurt/Main

Am 19. Juni 2018 findet im Steigenberger Hotel „Frankfurter Hof“ die diesjährige Mitgliederversammlung des BVAU statt. Einladung und Programm werden rechtzeitig an alle ordentliche Mitglieder des BVAU verschickt. U.a. freuen wir uns auf einen Key Note-Vortrag des mehrmaligen Olympiasiegers Dr. Michael Groß zum Themenbereich „„Einfach machen - Den digitalen Wandel nutzen, Komplexität beherrschen und noch erfolgreicher werden““.

Bitte  beachten Sie die 3. DGFP/BVAU-Jahrestagung „Arbeitsrecht im Unternehmen“, welche am Folgetag im Silberturm der Deutschen Bahn AG ebenfalls in Frankfurt am Main stattfinden wird.

BVAU-Termine

19.11.2018

Themengruppe „Internationales Arbeitsrecht“ mit weiterem Treffen am Frankfurter Flughafen

Das nächste Treffen unserer überregionalen Themengruppe „Internationales Arbeitsrecht“ findet am 19. November 2018 im Konferenzzentrum des Frankfurter Flughafens statt.

14.11.2018

BVAU-Roadshow „Datenschutz am Arbeitsplatz“ – München (KLIEMT.Arbeitsrecht)

Mit insgesamt drei Terminen setzen wir die BVAU-Roadshow „Datenschutz am Arbeitsplatz“ im Herbst 2018 fort. Die vollständigen Programme und Themen der Termine am 16. Oktober 2018 (Frankfurter Flughafen), am 8. November 2018 (CMS Hasche Sigle, Köln) und am 14. November 2018 (KLIEMT.Arbeitsrecht, München) liegen vor.

08.11.2018

BVAU-Roadshow „Datenschutz am Arbeitsplatz“ – Düsseldorf (CMS Hasche Sigle)

24.10.2018

Nächstes Treffen unserer RG NORDWEST in Hannover

Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe "NORDWEST" in 2018 findet am Montag, den 24. Oktober 2018 bei der KONE GmbH in Hannover statt.

16.10.2018

BVAU-Roadshow „Datenschutz am Arbeitsplatz“ – Frankfurt/M. (Frankfurter Flughafen)

09.10.2018

Regionalgruppe OST mit nächstem Treffen bei der ALBA Group in Berlin

Das nächste Treffen unserer Regionalgruppe OST findet am 9. Oktober 2018 bei der ALBA Group in Berlin statt.

>> Zur Terminübersicht