Ein weiteres Mal geht unsere RG NORD in den Austausch – das nächste Treffen findet statt am Montag, den 15. Juni 2026 ab 15.30 Uhr bei der Beiersdorf AG (Beiersdorfstrasse 1-9, 20245 Hamburg). Unseren Mitgliedern geht die Einladung mit dem vollständigen Programm rechtzeitig und automatisch zu oder liegt bereits vor. Außerdem haben wir das vollständige Programm HIER abrufbar gemacht. Demnach stehen folgende Themen zum Austausch bereit:
- Digitale Workflows für eine einfache Zusammenarbeit zwischen HR und BR
- Personalabbau aktuell – 12 Learnings aus 12 Monaten Krise
- Aktuelles aus Berlin: Die „neue Selbstständigkeit“, Teilzeitkrankschreibung u.a.
Eine einmalige Gastteilnahme für Nicht-Mitglieder ist möglich, sofern diese die Voraussetzungen einer (späteren) Mitgliedschaft im BVAU erfüllen. Die Erstellung einer Teilnehmerbescheinigung nach FAO ist ebenfalls möglich (mind. 2 Stunden); bitte geben Sie diesen Bedarf gerne im Rahmen Ihrer Anmeldung an.