Die regional übergreifende Themengruppe „Internationales Arbeitsrecht“ des BVAU trifft sich auf dem Weg zurück in die Präsenz zunächst noch einmal „virtuell“ und zwar am Dienstag, den 29. Juni 2021 ab 16.00 Uhr (MS Teams). Themen werden u.a.

* der Datentransfer ins außereuropäische Ausland im Rahmen von internationalen Projekten sein sowie die
* Auswirkungen des BREXIT auf EBR-Strukturen und -gremien.

Weitere Themen bleiben ausdrücklich vorbehalten und werden noch mitgeteilt. Die Zugangsdaten zum virtuellen Austausch gehen allen Mitgliedern rechtzeitig automatisch zu bzw. können bei der Geschäftsstelle jederzeit angefordert werden.

Mehr Informationen zu dieser überregionalen Themengruppe des BVAU finden Sie hier .

Eine Anerkennung der Teilnahme an diesem Webinar etwa in Form einer FAO-Bescheinigung ist möglich. Hierfür bitten wir NACH der Teilnahme um eine Anforderung per Mail bei der Geschäftsstelle.

Strategische Partner

Aktuelles

Medienpartner

Kooperationen und Förderer

Nächste Termine

App

Die neue BVAU-App steht in allen relevanten App-Stores ab sofort für den Download zur Verfügung: Nie wieder Termine, Informationen und Hinweise des BVAU verpassen.