Mitgliederstimmen

Özkan Erden

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag lieber BVAU! Als langjähriger Kooperationspartner schätzen wir die Zusammenarbeit mit dem BVAU sehr und freuen uns darauf weiterhin Teil des Netzwerks zu sein.

Key-Account-Manager
Marcus Hahn

Die Württembergische begleitet den BVAU e.V. seit seiner Gründung im Jahr 2013. Wir blicken mit Stolz auf eine felsenfeste Partnerschaft zurück, die dasselbe Jubiläum wie der Verband feiert.
Im Fokus unserer Zusammenarbeit stand und steht die Begleitung bei Themen rund um die betriebliche Altersversorgung. Wir bieten den Mitgliedern des BVAU seit Tag 1 eine Unterstützung, die sich sehen lassen kann – und das gilt auch in Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 erfolgreichen Jahren!

Key Account Manager
Prof. Dr. Robert von Steinau-Steinrück

BVAU – Wow, was für eine Erfolgsgeschichte! Arbeitsrecht ist – vielleicht mehr als anderswo – Praktiker-Recht. Deshalb ist das Netzwerk des BVAU ebenso wichtig wie erfolgreich, weil sich hier Praktiker auf allen Ebenen intensiv austauschen und um die besten Lösungen ringen können. Glückwunsch an alle, die zum Aufbau dieses Netzwerkes beigetragen haben. Luther wird auch die nächsten 10 Jahren den BVAU gerne begleiten. Es ist eine Freude, dabei zu sein!

Partner
Matthias Dipper

Wir haben mit dem BVAU ein einzigartiges Netzwerk über alle Branchen geschaffen und sind DIE Stimme der Praxis geworden für alle die sie hören wollen und sollen. Ich bin stolz darauf, was wir mit einer von Anfang an klaren Vision aus dem Nichts aus der Taufe gehoben und gemeinsam geschafft haben. Danke, dass ich als Gründungsmitglied von Anfang an in diesem tollen Team meinen Beitrag leisten konnte.

Head of Labour Relations, Data Privacy & Health Management
Dr. Kirstin Gramß-Siegismund

Die Arbeitswelt ist einem ständigen Wandel unterworfen, und neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen. Für diese Aufgabe ist der BVAU eine verlässliche Größe. Das zehnjährige Jubiläum ist Ansporn, Einsatz und Bemühungen zu verstärken. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen und eine Arbeitswelt gestalten, in der Gerechtigkeit, Respekt und Chancengleichheit im Mittelpunkt stehen. Abschließend möchte ich nochmals allen Initiatoren, Mitgliedern, Unterstützern und Partnerorganisationen danken, die dazu beigetragen haben, unseren BVAU zu dem zu machen, was er heute ist.

Leitung Compliance & Arbeitsrecht, Syndikus(Rechtsanwältin)
Carolin Oebel

Happy Birthday lieber BVAU, Du wundervoller Ort eines angenehmen, wertschätzenden und fachlich immer wieder sehr anregenden Austausches! Auf weitere 10 und viel mehr Jahre, ich freue mich sehr, dabei zu sein!

Leiterin Grundsatzfragen und Recht
Prof. Dr. Barbara Reinhard

BVAU – tolle Plattform, um sich praxisnah, informiert und up-to-date mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen! Und vor allem Respekt vor dem Erfolg der letzten 10 Jahre: Was mit kleiner Community begonnen hat, ist jetzt DAS Netzwerk im Arbeitsrecht. Herzlichen Glückwunsch!

Fachanwalt für Arbeitsrecht / Partner
Thomas Pein

Nach fast 45 Regionalgruppentreffen in unsere Gruppe “Mitte” bin ich wahnsinnig stolz auf die Entwicklung des BVAU.
Es ist ein großartiges Netzwerk auf sehr hohem Niveau und jedes einzelne Treffen zeigt, wie wichtig und bereichernd dieser Austausch ist.
Weiter so!

Head of Rewards&Employment Policies
Björn Schmidt

10 Jahre ausgezeichnete Interessenvertretung und hervorragender fachlicher Austausch. Ich bin seit dem ersten Jahr dabei und habe von der Mitgliedschaft stets sehr profitiert. Ich möchte den Verband nicht missen. Herzlichen Glückwunsch BVAU und allen, die zu seinem Erfolg beitragen!

Senior Labour Relations Manager
Heidelinde Köpsel

Eine Plattform für den spezifischen Austausch arbeitsrechtlicher Fragestellungen im Unternehmensumfeld wurde vor 10 Jahren gegründet.
An dieser Entwicklung fast seit Beginn dabei: Es ist beeindruckend, was sich hieraus entwickelt hat: Aktive Regionalgruppen im ganzen Bundesgebiet, aktuelle Informationen zu relevanter Rechtsprechung bzw. Gesetzgebung, bereits für das Unternehmen bewertet und gefiltert und vieles mehr. Der persönlichen Austausch mit Arbeitsrechts-Kollegen aus anderen Unternehmen, branchenübergreifend oder branchenspezifisch ist äußerst wertvoll.
Mein ausdrücklicher Dank an unsere ganz besonders engagierten Kollegen in den Organen oder Regionalgruppenleiter/innen.
Die letzten 10 Jahre zeichnet eine bemerkenswerte Entwicklung aus. Wer hätte dies gedacht ? Der BVAU ist gut aufgestellt: Die Zukunft kann kommen!

Senior Legal Counsel

Strategische Partner

Aktuelles

Medienpartner

Kooperationen und Förderer

Nächste Termine

App

Die neue BVAU-App steht in allen relevanten App-Stores ab sofort für den Download zur Verfügung: Nie wieder Termine, Informationen und Hinweise des BVAU verpassen.